Maik - Oliver Häusler

privat

Schulstr. 14

32130 Enger

Maik-Oliver Häusler – Ihr Kandidat im Wahlkreis 120

Mein Name ist Maik-Oliver Häusler. Seit der Kommunalwahl 2009 bin ich Mitglied im Rat der Stadt Enger.

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Öffentliche Sicherheit, Ordnung und Soziales sowie Bildung.

Persönliche Daten:

Geb. am 23.07.1975 in Bielefeld
Wohnort: Enger
Familienstand: verheiratet, 4 Kinder im Alter von 3, 6, 11 und 14 Jahren

Schulabschluss:
Fachhochschulreife

Ausbildung:
Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik,

Beruf:

Technischer Angestellter, 3D-Messtechniker beim Hausgerätehersteller MIELE

Politische Tätigkeit:

Seit Frühjahr 2006: Mitglied der SPD

Von 2006 – 2009 Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtplanung und -Entwicklung

Seit Sommer 2009 Ratsherr in der Stadt Enger (Wahlbezirk Herringhausen)

Ausschussvorsitzender Rechnungsprüfungsausschuss

Ständiges Mitglied im:

Ausschuss für Sicherheit, Ordnung und Soziales

Ausschuss für  Schule, Jugend und Sport

Gemeinsamer Ausschuss mit dem DRK für die Belange der DRK-Kindertagesstätte

Kindergartenrat, Oldinghausen

stellv. Ausschussmitglied

Haupt-, Finanz- und Kulturausschuss

Sonstiges:

seit Sommer 1992 Gewerkschaftsmitglied der IG-Metall

seit Mitte 1992 Engagiert bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Enger Löschgruppe Oldinghausen / Pödinghausen, hier: seit Anfang 2004 Löschgruppenführer, davor stellv. Löschgruppenführer

seit Sommer 2010 Familienmitgliedschaft im Schützenverein Oldinghausen

seit Ende 2010 Vorsitzender des Fördervereins der Löschgruppe Oldinghausen/Pödinghausen

seit Sommer 2014 Familienmitgliedschaft in der AWO Oldinghausen

Hobbys:

Unser kleines Gehöft, Natur, Freiwillige Feuerwehr, Cabrio und Boot fahren,

Ausflüge (gerne per Pedes und mit dem Rad) und Reisen mit meiner Familie,

Freunde treffen und viel Zeit mit der gesamten Familie verbringen.

Besonders hieraus ziehe ich meine Kraft, Ruhe und Ausgeglichenheit

Meine Ziele für Enger:

Ich möchte mich auch weiterhin mit den Bürgern und Bürgerinnen der Widukind Stadt Enger für ein gemeinsames, starkes und zukunftsorientiertes Miteinander engagieren.

Enger ist bunt und vielfältig, kein Mensch soll hier zurück bleiben und alle sollen sich in unserer schönen Widukindstadt wohl fühlen, von jung bis alt.

Maik- Oliver Häusler; Für ein STARKES Enger auf Youtube

Datenschutz

10 Fragen mit Maik- Oliver Häusler (Wahlbezirk 120) auf Youtube

Datenschutz