Klaudia Fleer

privat

Schlitchenstr. 12

32130 Enger

Klaudia Fleer – Ihre Kandidatin im Wahlkreis 060

Ich bin Klaudia Fleer, geb. am 27.04.1959 in Herford.

Ich wohne mit meinem Mann und meinen Eltern in Enger / Belke- Steinbeck.

Als Erzieherin und Heilpädagogin mit staatlicher Anerkennung arbeite ich in einer KiTa.

Ich engagiere mich seit 1979 im Ortsverein der AWO in Belke-Steinbeck.

 

Seit vielen Jahren bin ich ver.di Mitglied. Für gerechte Bezahlung und unbefristete Arbeitsverträge im sozialpädagogischen Bereich werde ich aktiv.

 

Der SPD bin ich 2013 beigetreten, weil ich als Stammwähler von der Arbeit der Sozialdemokraten überzeugt war und mich daran beteiligen möchte.

 

Meine Hobbys sind meine Familie und meine Arbeit. Entspannung finde ich bei der Pflege und Gestaltung des Gartens und beim Radfahren.

 

Meine Ziele für Enger:

Ich habe meine Kindheit und Jugend in Belke-Steinbeck genießen dürfen. Später haben wir unsere Kinder dort in KiTa, Schule und Sport aktiv begleitet.

 

Jetzt möchte ich etwas zurückgeben und meinen Beitrag dazu leisten, dass Enger auch in Zukunft für alle Generationen lebens- und liebenswert ist.

 

Oft sind es kleine Veränderungen, die das Leben für viele Menschen angenehmer werden lassen. Diese zu erkennen und durchzusetzen ist mir eine Herzensangelegenheit.

 

Mein Motto:

„Für jedes Problem gibt es eine Lösung und für jeden Streit einen Kompromiss“

Klaudia Fleer; Für ein STARKES Enger auf Youtube

Datenschutz

10 Fragen mit Klaudia Fleer (Wahlbezirk 060) auf Youtube

Datenschutz