Kerstin Hagedorn

privat

Wiehenweg 12

32130 Enger

Kerstin Hagedorn – Ihre Kandidatin im Wahlkreis 110

Persönliche Daten:

Geboren am 28.02.1969 in Georgsmarienhütte
Wohnort: Enger
Familienstand: verheiratet

Beruflicher Werdegang:

Schulabschluss:
Fachhochschulreife

Berufsausbildung:
Personalbetriebswirtin (VWA)

Derzeitige Tätigkeit: Personalbetriebswirtin (VWA), Tätig in einer Steuerberatungsgesellschaft

Politische Arbeit:

Mitglied der SPD seit März 2006

Sep. 2008 – 2014 Geschäftsführerin der SPD Fraktion

seit dem 21.10.2009 Ratsfrau von Enger

seit 03.2019 stellvertretende Vorsitzende des SPD OV Enger

stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für Schule, Jugend, Sport und Soziales

Meine Ziele:

Ich möchte mich auch weiterhin für eine gute Bildung, die Schulen und Kindergärten in Enger einsetzen.

Weiterhin möchte ich, dass die Stadt Enger für Familien aber auch für ältere Menschen attraktiv bleibt. Die Sicherheit in unserer Stadt ist mir ein großes Anliegen.

Ich stehe für den Erhalt des Gartenhallenbades, der Musikschule und unserer Museen.

Im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten sollte die Stadt Enger attraktiv gestaltet werden, zum Verweilen einladen und für jedes Alter etwas zu bieten haben.

Kerstin Hagedorn; Für ein STARKES Enger auf Youtube

Datenschutz

10 Fragen mit Kerstin Hagedorn (Wahlbezirk 110) auf Youtube

Datenschutz