Hans-Ulrich Tuxhorn

privat

Zum Hönerbrock 43

32130 Enger

Hans-Ulrich Tuxhorn – Ihr Kandidat Wahlkreis 130

Persönliche Daten:

Geb. am 07.04.1951 in Bielefeld
Wohnort: Enger
Familienstand: verheiratet, zwei erwachsene Kinder

Schulabschluss:
Volksschule

Beruflicher Werdegang:

Buchbinder, in leitender Position

Jetzt Rentner

Politische Tätigkeit:

seit 1998 in der SPD

Nach einjähriger Tätigkeit als Sachkundiger – Bürger im Rat der Stadt Enger, erzielte ich 1999 ein Direktmandat für die SPD. In dieser Zeit habe ich im Bauausschuss, Kulturausschuss und Umweltausschuss mitgearbeitet.

Von Juni 2002 bis Sept. 2004 war ich 1. stellv. Vorsitzender der SPD Fraktion im Stadtrat Enger

Derzeit:

seit Okt. 2004 1. stellv. Bürgermeister der Stadt Enger

Vorsitzender Ausschuss für Stadtplanung, Infrastruktur und Umwelt

Haupt-, Finanz- und Kulturausschuss

Sonstiges:

Ich bin Mitglied der Sängergemeinschaft Westerenger, TuS Grün Weiß Pödinghausen, Förderkreis der Musikschule Enger-Spenge, Gerbereiverein, Schützenverein Oldinghausen.

Meine Ziele für Enger:

Unterstützung aller kulturellen Einrichtungen in Enger

Hans- Ulrich Tuxhorn; Für ein STARKES Enger auf Youtube

Datenschutz

10 Fragen mit Hans- Ulrich Tuxhorn (Wahlbezirk 130) auf Youtube

Datenschutz