Domingo Pablo-Viloria

privat

Kalkweg 12

32130 Enger

Domingo Pablo-Viloria – Für Sie im Rat der Stadt Enger

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

mein Name ist Domingo Pablo-Viloria und stelle mich hiermit als Ihr Ratskandidat der SPD für die Kommunalwahl am 25.05.2014 vor.

Ich bin verheiratet und wir haben einen Sohn im Alter von 8 Jahren.

Ich bin im April 1974 geboren und hier in Besenkamp aufgewachsen.

Nach Besuch der Grundschule Belke-Steinbeck/ Besenkamp und des Widukind Gymnasiums in Enger, absolvierte ich neben/nach meiner Ausbildung zum Industriemechaniker der Fachrichtung Maschinen- & Systemtechnik die Fachschulen zum staatlich geprüfter Maschinenbautechniker der Fachrichtung System- und Automatisationstechnik und staatl. geprüfter Betriebswirt für Technik.

Meinen Beruf führe ich als Projektleiter Anlagenbau bei einem namhaften Kompressorenhersteller in Bielefeld aus. Hier bin ich auch seit mehr als 20 Jahren im Betriebsrat, derzeit als stellvertretender Betriebsratsvorsitzender ehrenamtlich tätig.

Ich bin bereits als Jugendlicher politisch aktiv gewesen, jedoch schwerpunktmässig auf der gewerkschaftspolitischen Ebene, da ich seit mehr als 23 Jahren Mitglied der IG Metall bin.

Meine politischen Ziele fokussiere ich in den Bereichen Bildung und Migration.

Ich möchte eine nachhaltige und transparente Kommunalpolitik mitgestalten, und bitte Sie mir Ihr Vertrauen zu schenken.

Herzlichst,
Ihr Domingo Pablo-Viloria