Annette Karczewski

privat

Pfarrkamp 3

32130 Enger

Annette Karczewski – Ihre Kandidatin im Wahlkreis 070

Jung und Alt miteinander verbinden

Persönliche Daten:

Geboren am 05.05.1959 in Herford

Wohnort: Enger

Familienstand: geschieden, zwei erwachsene Kinder

Schulabschluss:

Besuch der Hauptschule mit abgeschlossenen Hauptschulabschluss

Ausbildung:

Verkäuferin

seit November 2018 Rentnerin

Politische Tätigkeit:

seit März 2017 Mitglied der SPD
seit 2018 Schriftführerin des SPD Ortsvereins Enger

Sonstiges:

seit Dezember 2014 Gewerkschaftsmitglied bei ver.di

seit März 2019 Mitglied der AWO

Hobbys:

Mein Garten, Reisen mit meiner Familie, Zeit mit der gesamten Familie verbringen, gemeinsam Gesellschaftsspiele spielen.

Meine Ziele für Enger:

Liebe Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt. Ich möchte mich einsetzen, für ein soziales, zukunftsfähiges, attraktives und liebenswertes Enger.

Als zukünftiges Ratsmitglied möchte ich, dass alle Generationen, ob jung oder alt, weiterhin zusammen leben, und sich gegenseitig stärken.

Mir liegt besonders am Herzen, dass unsere Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten, Freizeitangebote, Sportstätten und unser Hallenbad erhalten bleiben oder erweitert werden.

Ich möchte mich auch für den Umwelt und Klimaschutz einsetzen, damit unsere nächsten Generationen in einem gesunden Klima aufwachsen.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich einfach an mich.

Annette Karczewski; Für ein STARKES Enger auf Youtube

Datenschutz

10 Fragen mit Annette Karczewski (Wahlbezirk 070) auf Youtube

Datenschutz