Thomas Meyer gratuliert Hans- Ulrich Tuxhorn
Bild: SPD Enger

Hans- Ulrich Tuxhorn zum zweiten stellvertretenden Bürgermeister gewählt

Am heutigen Montag, den 09. November 2020, fand die konstituierende Sitzung des neuen Rates der Stadt Enger statt. Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Sitzung nicht im Ratssaal, sondern in der Aula des Gymnasiums abgehalten.
Während der Sitzung wurde neben unserem Bürgermeister Thomas Meyer auch unsere Ratsmitglieder vereidigt. Des Weiteren haben wir die stellv. Bürgermeister gewählt.
Wir freuen uns, dass unser Ratsmitglied Hans-Ulrich Tuxhorn zum zweiten stellvertretenden Bürgermeister gewählt worden ist.  Herzlichen Glückwunsch auch an Philip Kleineberg zum ersten stellvertretenden Bürgermeister.
Inhaltlich wurde in der konstituierenden Sitzung vor allem die Grundlagen für die Ausschussarbeit geschaffen.