Bauarbeiten in der Maiwiese Enger - ein Wasserspeilplatz entsteht
Ein Wasserspielplatz in der Maiwiese. Bild: SPD Enger

Ein Wasserspielplatz in der Maiwiese

So langsam nimmt der Wasserspielplatz Gestalt an. Viele freiwillige Helferinnen und Helfer sind tatkräftig dabei. Allen voran der Stammtisch Barmeierplatz. 

Auch die SPD Enger will einen Beitrag leisten. Zusätzlich zu unserer Zustimmung zum Wasserspielplatz haben wir deshalb Spenden eingesammelt. Auf dem diesjährigen Kirschblütenfest ging je ein Euro pro Portion „Westfälisches Frühstück“ an den Stammtisch Barmeierplatz. Zur Verwendung für den Wasserspielplatz.

Noch ist einiges zu tun. Der Wasserspielplatz nimmt Gestalt an
Wasserspielplatz nimmt Gestalt an. Trotzdem ist noch einiges zu tun. Foto: SPD Enger

Großes Dankeschön

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die mit dem Kauf einer Portion Bratkartoffeln, denn Wasserspielplatz mit unterstützt haben. Dieser bringt für alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Enger einen starken Mehrwert und belebt die Maiwiese.

Danke, an den Stammtisch Barmeierplatz für den tatkräftigen Einsatz!

Wie geht mit dem Wasserspielplatz weiter?

An dieser Stelle möchten wir noch einmal darauf aufmerksam machen, dass Freitag (ab 14:00 Uhr) und Samstag (ab 9:00 Uhr) wieder Arbeitseinsätze in der Maiwiese geplant sind. Wer Lust und Zeit hat zu helfen, darf gerne dazukommen.

Der Wasserspielplatz soll noch vor den Sommerferien fertig werden.

Bauarbeiten am Wasserspielplatz gehen voran
Hier noch ein paar weitere Bilder. Die Bauarbeiten am Wasserspielplatz gehen voran! Foto: SPD Enger
Wasserspielplatz in der Maiwiese in Enger
Es geht voran! Danke an alle Helferinnen und Helfer Foto: SPD Enger